• Jobs Job bei Sparkassen-Versicherung Sachsen

Dresden

Ausbildung

Organisation / Verwaltung

Dresden

Ausbildung zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Versicherungen und Finanzen im Vertrieb/Innendienst (IHK) Sparkassen-Versicherung Sachsen Dresden Sie besitzen die Hochschul- bzw. Fachhochschulreife sowie den Führerschein für PKW und haben Spaß am Umgang mit Menschen.

Zu Hause: Hier Ausbildung: Hier Wir Sind: Die Einzige Sächsische Versicherung Und Partner Der Sächsischen Sparkassen Wir Bieten Ausbildungs­plätze In Die Hervorragende Qualität Unserer Besonders Praxisnahen Ausbildung Bestätigt Uns Die Ihk Dresden Seit 2004 Jährlich Mit Ihrem Gütesiegel Wir Suchen: Kontaktfreudigen Motivierten Und Ehrgeizigen Nachwuchs Es Erwartet Sie Eine Qualifizierte Kunden- Und Serviceorientierte Ausbildung Zur/zum Kauffrau/kaufmann Für Versicherungen Und Finanzen Im Vertrieb/innendienst (ihk) Sie Besitzen Die Hochschul- Bzw Fachhochschulreife Sowie Den Führerschein Für Pkw Und Haben Spaß Am Umgang Mit Menschen Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Anke Körner An Der Flutrinne 12 · 01139 Dresden Telefon: 0351 4235-596 E-mail: Ankekoerner@sv-de Jetzt Bewerben Alle Infos Und Film Unter Wwwsv-de/karriere Ausbildung Zur/zum Kauffrau/Kaufmann Für Versicherungen Und Finanzen Im Vertrieb/Innendienst (IHK) Sie Besitzen Die Hochschul- Bzw Fachhochschulreife Sowie Den Führerschein Für PKW Und Haben Spaß Am Umgang Mit Menschen Dresden

Versicherungsfachmann (m/w/d) im Privatkundengeschäft
   Sparkassen-Versicherung Sachsen (Bischofswerda)

Projektmitarbeiter/in IT
   Sparkassen-Versicherung Sachsen (Dresden)

Vertriebsleiter/in
   Sparkassen-Versicherung Sachsen (Leipzig)

Volljurist*in (m/w/d)
   Hochschule Osnabrück (Osnabrück)

Technischer Zeichner / Technischer Systemplaner (m/w/d)
   KÄLTE-KLIMA GmbH Bertuleit und Müller (Hameln)

Servicetechniker (m/w/d)
   Nyquist Systems GmbH (Landsberg am Lech)